Bonets spenden

Es gibt schon viele Bonusprogramme, aber keines wie das von Bonsum! Mit unseren Bonuspunkten, den Bonets, möchten wir Verantwortung für die Umwelt und für nachhaltigen Konsum belohnen.
Jedes Mal, wenn Du Dich mit dem Einkauf bei einem unserer Partner für einen verantwortungsvollen Umgang mit Deiner Umwelt und Deinen Mitmenschen entscheidest, belohnen wir Dich für Dein Engagement mit Bonets. Spende Deine Bonets an ein soziales oder ökologisches Projekt und verdopple den positiven Impact, den Du mit Deinem Einkauf bereites erreicht hast.

Deine gesammelten Bonets zu spenden, ist eine gute Möglichkeit, ganz einfach Gutes zu tun.



Unser Ziel ist es, verantwortungsvolles Handeln, soziales Engagement und umweltbewusstes Einkaufen zu fördern.
Schon mit einem Einkauf bei einem der Bonsum-Shops entscheidest Du Dich für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und den Menschen in Deiner Umwelt. Neben gesunden Bioprodukten und stylischer Fair-Trade-Öko-Mode, frei von Schadstoffen, findest Du bei unseren Partner auch Ökostromanbieter und nachhaltige Geldanlagen. Mit der Belohnung für jeden verantwortungsvollen Einkauf möchten wir Dich auch langfristig zu einem bewussten Umgang mit Mensch und Natur motivieren. Für etwas Gutes belohnt zu werden, fühlt sich gut an.

Bei Bonsum kannst Du Deine gesammelten Bonets bereits nach dem ersten Einkauf an eine Organisation Deiner Wahl spenden. Wähle dafür einfach eines unserer sozialen und ökologischen Projekte aus, das Du gerne unterstützen möchtest.

Mit Deiner Bonet-Spende kannst Du u.a. die Stiftung Lesen, Oxfam, PeTA, Save the Children, Help, NABU unterstützen. Spende jetzt online. Dein Beitrag zählt, damit wir gemeinsam ein nachhaltigeres Leben ermöglichen und etwas für die Umwelt tun können.
Neben der Möglichkeit zu spenden, kannst Du Deine Bonets auch in Einkaufgutscheinen einlösen oder mit Deinem ganz eigenen Baum im Bonsum Wald die Aufforstung in Deutschland unterstützen.

Du kennst ein soziales Projekt unterstützen, das Du mit Deinen Bonets zukünftig gerne unterstützen würdest?

Kein Problem! Wir können leider nicht alle Projekte aufnehmen, die uns gefallen, aber schick uns einfach Deinen Vorschlag und wir prüfen, ob eine Partnerschaft mit dem Projektträger möglich ist. Schreib uns dazu einfach eine Email.